Mein Mann hat eine Affäre

    • Mein Mann hat eine Affäre

      Mein Mann hat eine Affäre, er möchte es nicht zugeben. Mein Mann duscht außer Haus und richtig nach Parfum, wenn er nach Hause kommt, dann sind immer diese blonden Haare an seinen Kleidern, seiner Jacke, seinem Hemd und seinem Pullover. Ich sehe dies hellblonden Haare und atme fast täglich diesen aufdringlichen Vanille Geruch ein. Es ist so schockierend, jedes mal wenn er abends verspätet vor der Tür steht und mir ins Gesicht lügt, da sei nichts.

      Ers schwört darauf da sei nichts, er liebe nur mich, aber ich bin mir sicher betrügt mich in der Arbeit. Es tut schrecklich weh, ich bin so enttäuscht. Er behauptet immer ich würde mir alles einbilden, obwohl er doch genau weiß was er tut. Warum kann er nicht die Wahrheit sagen , mir kommt es so vor als will er mich mit allen Mitteln fertig machen. Meine Nerven liegen blank, wie kann ich ihn dazu bringen endlich mit der Sprache heraus zu rücken.

      Was ist unsere Beziehung noch wert, wenn er nicht Klartext reden kann?
    • Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Kann es aber nicht auch so ein wie dein Mann es sagt, dass da nichts ist? Klar die Indizien sprechen dagegen, aber vll ist auch alles nur ein blödes Misverständnis.
      Aber wenn du wirklich die Gewissheit hast, dann versuch ihn doch vor die Eintscheodung zu stellen, entweder er sagt dir die Wahrheit oder du ziehst aus.
      Aber am Ende musst du das alleine entscheiden, da würde ich nicht so sehr auf irgendwelche Beiträge, wie diesen hier, geben. Du musst die Entscheidung treffen und auch tragen. Wir können da nur ein paar dumme Ratschläge geben.
      Ich wünsche dir viel Glück!
    • Oh waja! Ich fühle mit Dir!
      Ich denke Du wirst intuitiv wissen, was die Wahrheit ist. Und das stimmt schon, wir können Dir hier nur paar "blöde" aber gutmeinte Ratschläge geben. Wie man dann selbst in der Situation ist, ist man wahrscheinlich genauso paralisiert wie Du es bist. Lass das nicht zu lange mit Dir machen.
      Die Frage ist ja:
      Ist er in sie verliebt oder ist es nur eine Affäre. Wärst Du bereit ihm zu verzeihen, wenn es "nur" eine Affäre ist?
      Wenn er Dich mit einer Arbeitskollegin betrügt, wird es sehr schwer sein, ihm wieder zu vertrauen. Es sei denn er wechselt den Job. Aber ist alles sehr hypothetisch gerade.
      Quäle Dich nicht lange und verlange die Wahrheit.
      Alles Gute und pass auf Dich auf.
      Jacquline
    • Ich kann dich gut verstehn . Hab das alles gerade hinter mit.
      Lenke ein vevor es dich kaputt mavht .Warte auf nichts , sondern handel.
      Es mag dir alles unheimlich schwer vorkommen sber glaub mir je mehr zeit vergeht wo du im unklaren bist was gerade passiert deso mehr tut es weh.

    © 2008 - 2019 - Ein Forum für Eltern und Familie von Familie-und-Tipps.de