Urlaub mit den Enkeln

    • Urlaub mit den Enkeln


      Die Schulferien haben angefangen und mein Mann und ich werden zum ersten mal unsere Enkeln (5 and 3 jahre alt) bei uns haben. Wir werden gerne mal ein paar Tagen mit ihnen weg fahren. Wir würden uns sehr freuen wenn jemand uns ein paar tips geben könnte wo es am schönsten wäre mit den Enkeln.

      vielen Dank,

      Maria
    • Urlaub mit den Enkeln

      Liebe Maria,

      Es gibt hier unter Familien Urlaub ein paar ganz gute Tips. Hast Du schon mal da nach geschaut? Ein gute Tipp von mir wäre wenn Du mal nach schaust wann die ferien in welchen Bundesländer anfangen. Es wäre jetzt ein gute Zeit in Bayern Urlaub zu machen da die Ferien erst in eine Woche anfangen. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. Viel Spaß mit Deinen Enkeln.
      LG

      Ingrid
    • Unsere Großeltern haben zu Beginn mit Tagestouren begonnen. Da ging es in den Zoo oder auf eine tollen Spielplatz.
      Inzwischen war unsere Tochter (7) mit ihnen auch mal im Urlaub Südtirol aber da waren auch noch Tante, Onkel und ihre Eltern dabei.
    • Wie weit wollt Ihr denn fahren?

      Ich kann den Spreewald empfehlen. Da kann man mit den Enkeln paddeln und es gibt auch viele schöne kleine Touren. Die Kids bekommen selbstverständlich eine Schwimmweste um. Man kann dort auch gut Radfahren und im Storcheninformationscenter viel Wissenswertes über diese Tiere erfahren

    © 2008 - 2019 - Ein Forum für Eltern und Familie von Familie-und-Tipps.de