Was haltet ihr von Elektro Kinderfahrzeugen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Elektro Kinderfahrzeugen?

      Ich brauch heute einmal eure Unterstützung. Mein Sohn war letztens beim spielen bei einem Freund. Als ich ihn abgeholt habe hat er die ganze Heimfahrt von einem Elektro Kinderauto geschwärmt und 100x gesagt er möchte auch eins. Nun ist meine Frage ob jemand weiß ob das Sinn macht? Er ist es drei Jahre alt (wird am 24.02 4 Jahre alt) und die meisten sind nur bis 5 Jahre ausgelegt. Was ist eure Meinung dazu? Ich habe auch bereits gelesen das Kinder die ggf. länger nutzen können wenn es Ihnen Spaß macht.

      Zudem ist meine Frage ob jemand weiß was das Watt beim Antrieb eines Elektro Kinderautos bedeutet? Ist es besser ein Kinderauto mit hohe Watt Anzahl zu haben oder eher niedriger Watt Anzahl?

      Zudem würde es mich interessieren ob Ihr Erfahrungen habt oder sogar Empfehlungen?
    • Meine beiden ( heute erwachsenen ) Kinder hatten sowas als Polizeimotorrad. Es lohnt sich nicht. Die Teile fahren nicht lange weil die Akkus zu schnell leer sind, zudem fanden meine damals das diese Fahrzeuge viel zu langsam fahren. Das Interrese war schnell weg und die Teile standen dann nur rum.

      Unser Dritter Sohn ( heute 10 Jahre ) hat sowas gar nicht erst bekommen. Er fuhr gleich ein Benziner Quad, und das nun schon 5 Jahre lang.

    © 2008 - 2017 - Ein Forum für Eltern und Familie von Familie-und-Tipps.de