Medizinische Beratung in Deutschland

Verschiedene Ärzte
In unserem Verzeichnis finden Sie viele medizinische Dienstleister - Foto: © Robert Kneschke

In unserem Verzeichnis finden Sie auch einige medizinische Dienstleister.

So bleiben Sie gesund

Um gesund zu bleiben sollte man natürlich auf seine Ernährung achten und viel Sport treiben. Aber manchmal reicht das nicht aus. Man sollte einfach auch auf seinen Körper "hören". So merkt man beispielsweise wann man zu viel Stress hat und sich etwas ausruhen sollte. Hat man das etwas geübt, kann man auch einschätzen, ob man wirklich krank ist und zum Arzt gehen sollte oder ob man das auch mit Hausmitteln und etwas Ruhe hinbekommt. Eltern sollten aber lieber einmal öfter mit dem Kind zum Arzt als einmal zu wenig. Kinder haben andere Symptome als wir Erwachsenen und vor allem haben sie noch kein Gespür wann sie krank sind. Anders dagegen beim starken Geschlecht. Wenn Männer krank sind haben es die Frauen nicht leicht, denn oft leiden Männer viel mehr als Frauen. Einige Frauen leiden aber auch jeden Monat unter PMS und sind dann froh einen Mann an ihrer Seite zu haben, der ihnen beisteht.


Weitere Kategorien in unserem Verzeichnis:

[ Zum Seitenanfang ]